Über mich

Bianca

Seit Kindertagen schlägt mein Herz „kreativ“. Aus einer Passion wurde ein Beruf. Im Alltag arbeite ich als Grafikerin und in meiner Freizeit verschreibe ich mich meinen digitalen Designs und zeichne, bis mein Ipad keine Power mehr hat. Der Bezug zur Natur hat für mich als Schweizerin aus dem Kanton Graubünden natürlich eine grosse Bedeutung und fliesst in meine Designs ein.

 

Design up your life!

Normal sein ist langweilig. Ständig verwandle ich alltägliche Gegenstände in mein persönliches Designerstück! Von der Kleidung, über Accesoires zu Möbeln, ja auch vor Autos habe ich nicht halt gemacht. Mein Plotter ist in der Zwischenzeit zu meinem besten Freund geworden. Ich möchte meine Designs gerne mit euch teilen und wenn ihr genauso kreativ unterwegs seid und gerne eure eigenen, ganz individuellen Stücke kreiert würde ich mich sehr freuen, wenn meine Designs ein Teil davon sind!

 

PLOTTzilla Design

Aus einem Gedanken wurde eine Idee, aus einer Idee ein Konzept und hier ist mein Webshop für digitale Dateien!

Die Namenssuche war natürlich ein erster Grundstein und aus einer Spinnerei ist PLOTTzilla Design geboren! Natürlich musste ein Maskottchen her: PLOTTzi! Er hilft mir seither bei der Ideensuche und entwickelt sich ständig weiter und zeigt unterschiedliche Facetten von sich.

Wenn du auch zum PLOTTzi Fan geworden bist, kannst du ihn auch als Plottdatei erwerben und er würde sich sehr freuen, ein Teil deiner persönlichen Designs zu sein!

Kreative Grüsse
Bianca Lardi & PLOTTzi